1. Unser Lied für Kiev ist Perfect Life von Levina. Persönlich finde ich das Lied ganz schön, obwohl es nicht zu 100% meinem Musikgeschmack entspricht. Ich werde zumindest Däumchen drücken und wünsche ihr viel Spaß und, dass sie weit kommt. Persönlich werde ich mir den Eurovision Song Contest 2017 nicht anschauen. Bin da nicht so interessiert.

2. Wenn ich abends ziemlich erledigt bin, aber ich weiss, dass ich noch ein wenig was zu tun habe, dann ist eine kalte Dusche schnell und effektiv. Ist zwar sicher nicht für jeden geeignet, aber ich bin danach auch erstmal eine Zeitlang wieder fit. Zusätzlich fördert es die Durchblutung und das ist gut für das Bindegewebe und soll Cellulitis vorbeugen.

3. Ich lese gerne Romane. Ich lese auch mal einen Krimi oder einen Thriller ganz gerne, aber zur richtigen Entspannung ist mir ein guter Roman immer willkommen und am liebsten.

4. Schön dick die Finger mit Creme einschmieren und dünne Handschuhe überziehen und dann über Nacht damit schlafen, hilft sehr gut gegen rauhe Winterhände. Am nächsten Morgen sind sie tatsächlich weicher.

5. Wenn mir richtig kalt ist, hilft eigentlich nur eine heiße Dusche. Wenn ich richtig unterkühlt bin, bringen auch warm anziehen, eine Wärmflasche und heiße Getränke nichts.

6. Wenn ich nicht besonders gut drauf bin, rufe ich einen lieben Menschen an, mit dem ich mich unterhalten kann und mit dem ich mich austauschen kann und dann bin ich sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend ohne unerwünschter Zwischenvorkommnisse, morgen habe ich für den Abend ein leckeres Abendessen und Horrorfilme schauen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag einfach mal genüsslich verstreichen lassen !

Danke an die liebe Barbara:-)

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

 

Advertisements

16 Gedanken zu “Freitagsfüller #6# 2017

    1. Du bist echt ein Schatz:-) Ich merke, wir haben einen ähnlichen Literaturgeschmack:-) Narziß und Goldmund, da habe ich mal eine Hausarbeit drüber geschrieben. Wirklich grandioses Buch:-) Hesse halt. Eine Art Beatnik der alten Zeit, wie ich finde. Aber tatsächlich wäre es doch wieder schön das Buch mal in die Hand zu nehmen:-)
      Dir auch ein nice weekend und ruhige und erholsame Stunden.
      LG
      Mia

      Gefällt 2 Personen

  1. Der Song Contest interessier mich auch nicht so.. .habe das ganze auch nicht wirklich verfolgt.
    Wünsche Dir Entspannung pur so das du frisch ausgeruht und ausgeglichen die nächste Woche in Angriff nehmen kannst.
    Mit der Kälte hast du recht,bei mir dauert es auch ewig bis diese wieder verschwunden ist. Mit einer Suppe geht es bei mir am besten.
    Bis dann…

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin total enttäuscht von unserer „Song UND Interpreten“ Auswahl.. Ich hätte mir einfach mal etwas aufregenderes gewünscht vielleicht mal was rockiges peppiges aber nun ja … ich schaue den Eurovisions Kontest schon seit Jahren also wohl auch dieses Jahr 😉

    PS: Ich finde du hast eine wirklich wunderschöne Seite!! Und eine tolle Art zu schreiben, bin dir direkt gefolgt! Und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s