Nach einem doch recht langem Hin- und Her, werde ich nun in den nächsten Tagen doch noch zu meiner verdienten und ersehnten Ruhe kommen.

Es war ursprünglich geplant und wurde auch gebucht und bezahlt und dann doch wieder verworfen, aber nun steht es fest und am Montag geht es nun doch in meinen zweiten, kleinen Urlaub in diesem Jahr:-)

Ich muss gestehen, dass ich mich zunächst nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden konnte mit neun weiteren Menschen in ein Ferienhaus zu fahren, aber Sonne, Strand und Meer und dann auch noch mein Freund dabei, war dann doch zu verlockend:-)

In der letzten Zeit gab es zwischen ein paar „Gruppenmitgliedern“ intern ein paar Probleme untereinander. Zu Beginn waren wir nämlich noch eine Gruppe von insgesamt zehn Mitgliedern. Nun sind wir acht an der Zahl, weil zwei abgesprungen sind und diese Crew fährt nun Richtung Sommerwetter und Sonnenschein:-)

 Voller Vorfreude und hellauf begeistert bin ich noch nicht, aber vielleicht kommt das auch noch. Arbeit werde ich jedoch trotzdem mitnehmen müssen, allerdings ist lesen, lernen und texten an einem Pool in der Sonne ein durchaus verlockender Gedanke:-)

Ihr mögt mir meine erneute Blogabstinenz in der nächsten Zeit doch bitte verzeihen, aber wie bereits erwähnt, waren die letzten Wochen auch wirklich sehr schlauchend und etwas Erholung und Entspannung benötige ich gerade wirklich sehr.-(

Wenn die Akkus dann wieder ein wenig aufgeladen sind, kann ich sicher auch erneut frisch und fruchtig und motiviert zur Tat schreiten.
Morgen gibt es allerdings noch einen etwas längeren Beitrag von mir, damit ich euch auch etwas Schönes für die Zwischenzeit zum Lesen hierlassen kann;-)

Advertisements

22 Gedanken zu “Urlaubsreise 2 :-)

  1. In so einem Grüppchen kanns auch recht lustig zugehen. Du wirst sicher etwas Spaß und Erholung haben, auch wenn es evtl. manchmal etwas anstrengend sein kann mit so vielen Leuten unter einem Dach. Ich wünsche dir viel Spaß und einen großen Berg Erholung. Liebe Grüße und eine gute Zeit…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s