Wieder ist eine Woche viel zu schnell vergangen. Heute ist wieder Freitag und Barbara hat auch an diesem Freitag einen Freitagsfüller bereit gestellt, der ausgefüllt werden will:-)
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1. Wie kann ich nur dafür sorgen, dass mir der Tag mehr Stunden für mich und mein Schaffen bereitstellt ? Das ist eine Frage, die ich mir diese Woche eigentlich jeden Tag gestellt habe. Ich befinde mich momentan in einer Phase, in welcher ich aus dem Schaffen und Erledigen nicht mehr herauskomme. Ständig habe ich etwas zu tun und komme fast gar nicht mehr hinterher. Es ist wirklich erschlagend und mir fehlt einfach etwas mehr Ruhe.

2. Ich bin kein großer Freund von Blumen und bekomme deswegen auch nie welche geschenkt. Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde Blumen sind durchaus schön und ich mag sie auch gerne, wenn sie auf einer Wiese oder in einem Garten blühen, aber ich mag Schnittblumen nicht so gerne. Ich finde sie halten sich nicht lange und ich finde es jedes Mal schade, dass sie dann doch letztendlich im Müll landen. Das tut meinem Herzen stets weh. Deswegen mag ich keine Schnittblumen oder Blumensträuße.

3. Meine Haare sind mein ständiges Problem. Ich finde sie einfach zu dünn und zu fein und mir fehlt bei ihnen das Volumen. Auch wenn ich mit meinem Longbob und dem Blond sehr zufrieden bin, bleibt dieses lästige Problem einfach.

4. Wenn du dir etwas vornimmst und es klappt nicht, wie du willst, dann sei nicht zu enttäuscht und versuche es erneut. Das ist eine Art Lebensmotto von mir. Ich versuche gerne Dinge und nicht immer funktioniert alles, wie ich will, aber das ist für mich kein Grund zu verzagen. Dann versuche ich es wieder oder anders. Man muss nur den richtigen Weg finden und stets zuversichtlich bleiben.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Äpfel. Eigentlich mag ich am liebsten Bananen, aber augenblicklich haben es mir Äpfel angetan. Allerdings nur, wenn sie ganz saftig sind. So Sorten wie Pink Lady oder Braeburn.

6. Freizeit, was war das nochmal ? Gerade habe ich wirklich viel um die Ohren und keine Zeit für etwas anderes, als Arbeiten, Lernen, Lesen und Texten. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft wieder etwas besser wird, denn mir fehlt wirklich etwas mehr Me-Time.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei meinem Freund, allerdings werden wir nicht besonders viel Zeit füreinander haben, denn ich nehme Lese-und Schreibarbeit mit, die bis Sonntag erledigt werden muss.
Morgen habe ich geplant, vormittags mal in die Stadt zu gehen und mir ein wenig neue Kosmetika zu gönnen und mittags wollte ich dann etwas sporteln. Der Rest des Tages gehört dann wieder den Erledigungen.
Und Sonntag möchte ich meine Wochenendarbeit im Laufe des Tages zu Ende bringen und den Abend dann ganz entspannt und beruhigt an mir vorbeiziehen lassen:-)

Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende:-)

Advertisements

7 Gedanken zu “Freitagsfüller #29# 2017

      1. So in der Art hab ich mich mental trainiert: auch eine Stunde kann qualitativ mehr sein, als viele Stunden, wenn man sie eben bewusst nutzt – und voila: diesen Sommer hab ich keine Baustelle mehr und muss gestehen: trotzdem verfliegt die Zeit oft viel zu schnell, da unbewusst … Einen lieben Gruß und ich hoffe, dein Wochenende wird genau so, wie du es dir erhoffst!

        Gefällt 1 Person

  1. Uii .. Dein Motto in der Nummer 4 – also das dürfte ich mir auch gern mal zu Herzen nehmen. Da steckt viel Durchhaltevermögen und somit letztlich Erfolg drin 😀

    Schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Wochenendearbeit . ich wünsche Dir, dass Du noch viiiel Sonntag übrighast für ein bisschen Müssiggang 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Mia,
    Punkt 1 könnte auch von mir sein. Ich habe soviele Pläne und komme irgendwie nicht mehr hinterher. Und auch bei 3 scheinen wir das gleiche Problem zu haben. Irgendwie witzig.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s