Heute ist wieder Freitag und auch heute gibt es wieder den Freitagsfüller:-) Meinen 25sten Freitagsfüller:-)


1. Ferien im Sommer sind während der Schulzeit das schönste und beste gewesen. Jetzt gibt es leider keine sechs Wochen am Stück mehr frei. Jetzt gibt es mal zwei Wochen Urlaub, wenn man mal Glück hat. Aber so ist das nun mal. Je älter man wird, umso mehr Verantwortung hat man und die Freizeit wird nun mal weniger. Es ist eben genauso wie meine Eltern immer gesagt haben: Genieße deine Schulzeit! Diese Zeit ist die schönste und kehrt nie zurück. Recht hatten sie und hätte ich doch mal mehr darauf gehört:-) Nun fehlt mir die freie Zeit öfters mal im Alltag:-(

2. Steak und Würstchen sind meine Favoriten auf dem Grill. Mein Freund und seine Familie grillen an warmen Sommertagen sehr oft im Garten. Ich grille eher ab und an mal mit Freunden, aber es ist dann jedes Mal lustig und macht Spaß. Gutes Essen, liebe Menschen um mich herum und ein paar nette Gespräche am Rande und die Welt ist friedlich und schön.

3. Meine Bikinifigur habe ich trotz des Schlemmens im Urlaub erstaunlicherweise behalten, aber der Sport kam doch etwas zu kurz und in der nächsten Zeit werde ich mich wieder etwas mehr meinem Bewegungsdrang hingeben:-)

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an eine Ikone und an gute Musik. Es ist mir egal, was man sonst noch so über diesen Musiker sagt. Er war und bleibt einfach der King of Pop und er möge nun in Frieden ruhen. Lassen wir den Toten doch einfach ihre Ruhe und erfreuen uns an ihrer Hinterlassenschaft.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ist ein historischer, sehr informativer Roman, den ich im Urlaub gelesen habe und zu dem ich auch noch eine Rezension schreiben werde . Etwas schwere Kost, aber absolut lesens- und empfehlenswert:-)

6. Nach wie vor: Meine Lieblingsmusik anmachen, wenn der Wecker geklingelt hat ist die beste Art den Tag zu beginnen. Mit guter Musik in den Ohren fängt der Tag einfach schon gut an:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen und entspannten Abend mit meinem Freund im trauten Heim. Es gibt gutes und gesundes Essen und viel Zweisamkeit.
Morgen habe ich geplant, auszuschlafen und mein Schlafdefizit etwas auszugleichen und dann wird zusammen mit meinem Freund etwas Sport getrieben und der Abend genossen.
Und Sonntag möchte ich /muss ich dann auch wieder etwas arbeiten und mich wieder mehr ans Lesen und Texten und Lernen machen. So ist das eben. Der Alltag lässt eben nicht auf sich warten. Ich bin wieder mittendrin:-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke Barbara für den heutigen Freitagsfüller:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Advertisements

12 Gedanken zu “Freitagsfüller #25# 2017

  1. Liebe Mia,
    das ist eine ganz tolle Idee mit diesem Freitagsfüller – und sie ist richtig ansteckend! Habe es zuerst bei Sandra heute gelesen und bin dann auch bei Dir „gelandet“. Hier der Link auf mein BlogPost zum Thema
    https://bettinametzler.com/2017/07/07/freitagsfueller-numberone-2017/
    Hab‘ vielen DANK und ein wundervolles Wochenende,
    schlaf‘ Dich gut aus, entspanne Dich & lade die Batterien wieder auf :-*
    Liebe Grüße aus ma belle France bT!NA ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s