Die Urlaubstage verfliegen schneller, als ich schauen kann und die Zeit tut es bekanntlich auch. Seit einem Jahr bin ich nun schon am Bloggen und nun ist mein Blog auch schon ein Jahr alt:-)

Wer hätte das gedacht, dass ich das mal hinkriege?:-) Solange mal an einer Sache dranzubleiben und das auch so diszipliniert und auch noch mit soviel Spaß und Freude. Ja, ich bin noch nicht richtig wieder da und noch nicht richtig wieder hier, aber mein Blog ist da und hier und hatte auch noch Geburtstag:-) Am 30. Juni wurde mein Blog ein Jahr alt:-) Da habe ich dann auch gemerkt, wie schnell die Zeit doch verfliegt. Ich gratuliere meinem kleinen Baby ganz herzlich und freue mich sehr, dass wir beide immer noch soviel Spaß zusammen haben:-)

Ich danke auch meinen Lesern. Ohne euch wäre dieses Meisterwerk gar nicht möglich. Danke fürs Lesen und Kommentieren und für das ganze Feedback:-) Ich bin immer ganz glücklich von euch ein Like zu bekommen und stets sehr froh darüber, wenn ihr mir etwas in die Kommentare schreibt:-) Ich danke euch sehr für die Anteilnahme und ich fühle mich sehr wohl in dieser Bloggerwelt:-) Manchmal wird mir nachgesagt, dass ich nicht an Dingen dranbleibe. Bisher war das vielleicht auch so, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass ich einfach nicht DAS gefunden habe, was mir Spaß macht und mich jeden Tag aufs Neue beflügelt? Bei dem Blog ist das anders. Ich freue mich jeden Tag darauf meinen Laptop hochzufahren und mich dem Vergnügen des Schreibens hinzugeben. Im Urlaub habe ich das sehr vermisst:-) Seit gestern bin ich nun zurück und schon juckt es mich in den Fingern:-) Vom Urlaub erzähle ich die Tage noch, aber heute freue ich mich einfach und feiere meinen Blog-geburtstag:-) Das Feiern kam im Urlaub etwas zu kurz:-) Heute scheint auch hier die Sonne und so kann ich mich heute auch hier noch etwas dem Müßiggang hingeben:-)
Happy Birthday:-)
Lieber Blog, du bist nun ein Jahr alt! Ganz klein bist du noch, aber du bereicherst mein Leben auf so vielfältige Weise:-) Ich danke dir dafür und euch danke ich dafür, dass ihr da seid, für mich da seid, mich lest und meine Schreibe kommentiert und mich einfach annehmt in dieser Welt. Ganz einfach so, wie ich nun mal bin.
Vielen dank:-)
Liebste Grüße

Mia

72569080.jpeg

Advertisements

54 Gedanken zu “Blog-geburtstag:-)

  1. Viel Freude weiter beim Bloggen. Ich hätte vor gut 5 1/2 Jahren auch nie und nimmer gedacht, dass meion Blog so lange leben würde. Und immer mag ich noch nicht aufhören zu schreiben. Es gehört einfach zu mir. Und während ich es zunächst und primär immer noch für mich selbst tue, freue ich mich mittlerweile, dass es inzwischen eine Schar Menschen gibt, die meine Versuche, meine Gedanken, begleiten mögen. Ein paar davon habe ich richtig schätzen gelernt und es sind Freundschaften entstanden virtuelle und auch eine reale.

    Ich denke, dass Deine Ausgangsintension der meinen ähnlich war, und sieh‘, wie sich alles in nur einem Jahr entwickelt hat. Ich freue mich mit Dir!

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir sehr:-) Ja, schon eigen wie das Leben sich manchmal so entwickelt. 5 1/2 Jahre sind auch eine lange Zeit. Schön, dass du immer noch da bist:-) Das freut mich sehr. Ich lese deine Kommentare stets sehr gerne und danke dir für deine warmen Worte:-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s