Ein herzliches HALLO an euch alle:-)


Die Sommerzeit hat begonnen und die Sonne lacht momentan auch fröhlich vom Himmel hinab. Für mich heisst es in der nächsten Zeit auch die Sonne zu genießen und mich ganz genüsslich dem Nichtstun hinzugeben. Ich werde nun bald urlauben und meinem Blog und mir auch so eine kleine Verschnaufpause gönnen. Seit fast einem Jahr bin ich nun doch fast täglich auf meiner Seite und tippe und schreibe und poste. Es freut mich sehr, dass ihr alles lest und kommentiert und euer Like darunter setzt. Dafür danke ich euch allen sehr. Mit einem guten Gewissen fahre ich nicht weg. Ich würde doch lieber an meinen Texten werkeln und mich weiterhin täglich dem Schreiben hingeben, aber der Urlaub ist gebucht und morgen geht es nachts ab nach Teneriffa. Mit meinem Freund fliege ich der Sonne und dem Strand und einem wunderschönen Hotel entgegen und werde das Lesen und Schreiben mal für eine Weile pausieren. Am 7. Juli bin ich wieder da und dann steht dem Lesen und Kommentieren auch nichts mehr im Wege. Ich hoffe ihr seit mir bis dahin auch noch wohlgesinnt. Seit vier Jahren war ich nicht mehr im Urlaub und vielleicht habe ich es mir jetzt auch mal verdient:-) Lange habe ich daraufhin gespart und nun höre ich auch schon die rauschenden Wellen in meinen Ohren. Etwas Zweisamkeit mit meinem Freund und ein ausgeschaltetes Handy und ein ausgeschalteter Laptop. Das ist eine grässliche Vorstellung für mich:-) Ich werde berichten,wie es war. Bin ja selbst ganz gespannt. Danke fürs Lesen und alle Inspiration und Anteilnahme:-) Ich werde euch mitnehmen und an euch denken. Ich danke euch sehr und wünsche euch eine wunderschöne und sonnige Zeit. Lasst es euch gut gehen und wir lesen uns hoffentlich am 7.Juli:-)
Liebste Grüße
Mia

Advertisements

41 Gedanken zu “Verschnaufpause

  1. Ich wünsche dir, dass dir der Laptop und das Schreiben überhaupt nicht fehlt, weil du einfach einen genialen Urlaub mit deinem Freund genießt. Und wenn du schon so lange nicht mehr im Urlaub warst, wird dir das sicher auch gar nicht so schwer fallen, wie du denkst (ich hoffe es für dich!).
    Alles Gute und mega schöne Tage wünsche ich dir/euch!
    Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist oder andere unerwartete Dinge passieren, lesen wir uns sicher wieder im Juli. Ciao bis dahin! 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s