So schnell geht eine Woche vorbei und die liebe Barbara hat mal wieder einen ganz wunderbaren Freitagsfüller kreiert, dem ich mich nun widmen werde.
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1. In genau drei Tagen geht es für mich ab in den Urlaub. Ich höre schon das Rauschen der Wellen und schmecke schon das Salzwasser:-) Ich freue mich sehr:-) Teneriffa, ich komme!:-)

2. Liebgemeinte Ratschläge von Menschen, die es ja so gut mit einem meinen sind nicht zu gebrauchen. Kennt ihr das, wenn euch Leute in eurem Umfeld Ratschläge geben, obwohl ihr sie noch nicht mal danach gefragt habt? Mir passiert das dauernd und ich kann es wirklich nicht leiden. Außerdem verstehe ich das nicht. Ich mische mich auch nicht ungefragt in die Angelegenheiten von anderen Leuten.

3. Es gibt keine Gründe dafür Menschen aufgrund ihrer Meinung oder ihrer Ansichten zu verurteilen oder zu kritisieren. Die Gedanken sind frei, so sagt man doch. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Jeder darf denken und meinen, was er will. Ein wenig mehr Toleranz wäre schön. .

4. Glückliche Menschen leben länger. Das habe ich mal gelesen. Ich glaube, dass dies wirklich stimmt. Stress ist ungesund. Ich glaube, wenn man einfach entspannter ist und sich weniger Gedanken und weniger Sorgen macht, dann genießt man das Leben mehr und ist einfach glücklicher und das ist förderlich für die Gesundheit.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Eistee. Am liebsten ganz kalt und mit Eiswürfeln. Geschmacklich habe ich da keine Vorlieben. Ich mag Eistee und das nicht nur an heißen Tagen, sondern eigentlich das ganze Jahr über.

6. 🙂 , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend. Werde von einem guten Kumpel zu meinem Freund gefahren, damit ich nicht mit der Bahn fahren muss und dann werden wir abends noch zusammen essen gehen.
Morgen habe ich geplant, noch ein paar Sachen für den Urlaub einzukaufen und mich noch ein wenig dem Schreiben zu widmen. Ein wenig Sport wird wohl auch drin sein.
Und Sonntag möchte ich mich den ganzen Tag über einfach nur ausruhen, bevor es dann nachts Richtung Teneriffa geht:-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende:-)

Advertisements

21 Gedanken zu “Freitagsfüller #24# 2017

  1. Na, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa ! Ist wirklich schön dort.

    Ansonsten mal schauen wie das WE wird. Gestern trotz Hitze fast zwei Stunden Sport, aber ok, danach war ich platt. Heute dachte ich das es vielleicht regnen würde, tut ews aber nicht, so muss ich gleich noch in den Garten fahren und gießen.

    Und zu Punkt zwei…………stimmt schon. Wobei hier bei WP kommt ja wenig Meinung etc. zu den einzelnen Einträgen. Könnte sicherlich gerne etwas mehr sein. 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben dank:-) Du hast gestern bei dieser Hitze Sport getrieben? Respekt! Ich hatte es zwar auch vor, aber habe mich dann doch dagegen entschieden:-)
      Bei WP sind Meinungen ja auch erwünscht. Ich mag es nur nicht in meinem persönlichen Umfeld, wenn Menschen meinen sie müssten mir ungefragt ihre Meinung aufzwingen:-)
      Hab ein schönes Wochenende und erhol dich gut:-)

      Gefällt 1 Person

      1. Nichts zu danken. Bist doch eine Liebe 🙂

        Ja, habe ich. Direkt nach der Arbeit. Für den Rücken und so.

        Das mit den Meinungen, also im persönlichen Umfeld, hatte ich schon verstanden. Mir fiel nur auf, das wenigstens hier, also bei mir auf jedenfall, wenig dazu kommt.

        Also, viel Spaß dieses WE und im Urlaub.

        Gefällt 1 Person

  2. Ich kann auf ungefragte Ratschläge ganz schön giftig reagieren, obwohl mir ja auch klar ist, dass es meine Mitmenschen gut mit mir meinen. 😉 Ich fauche dann sehr oft: „Ich bin nicht dumm, ich bin über Sechzig und darf schon alleine über die Straße gehen!“ Das kommt verständlicherweise meistens nicht gut an…
    Bei 3. und 4. bin ich absolut deiner Meinung!
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und erholsamen Urlaub! Hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s