Und erneut versüßt ein Montagslyriker uns den heutigen Abend.

Er ist ein Macher und hat schon mit seinen Antworten seine Individualität unter Beweis gestellt. Seine offene, fröhliche, unkomplizierte und leicht freche Art macht ihn einfach unwiderstehlich. Heute wird er uns aber nicht nur von seiner sympathischen Art überzeugen, sondern auch durch sein lyrisches Talent. Iane&Mia freuen uns sehr, euch den nerdigen Helden des Abends vorstellen zu dürfen. Überzeugt euch selbst von seinem romantischen, humorvollen Wesen und von seinem schreiberischem Können. Heute Abend liest:
Sascha
aka Krötor
http://www.kroetor.com

72323228

Wer mich kennenlernen will (hört sich an wie ein Dating Blog:)) sollte wissen, dass ich ein Mega Nerd bin. Ich stehe auf alles nerdige. Bin gerne auf Conventions (Cthulhu Con und Co.) auf Messen (Spiel Essen) und trage jeden Tag nerdige T-Shirts. Ein T-Shirt muss in meinen Augen eine Aussage haben. Daher keine Label, sondern No Name mit Nerd Spruch:) Ich bin manchmal etwas ungeduldig, vor allem beim Warten auf Produkte, die erst erscheinen. Ansonsten bin ich ein geselliger Typ. Ich rede gerne und höre gerne zu. Mit mir kann man Pferde stehlen:)

Es gibt nur einen Gott: Stephen King. Neben ihm darf es keine Götter geben. Aber da auch ich ein kleiner Sünder bin, gibt es doch welche neben ihm. Als da wären: Markus Heitz, Sebastian Fitzek, Haruki Murakami, Sonja Rüther, Larry Correia, Joe Abercrombie, Joe Hill, Peter Straub, Wolfgang Hohlbein, Brandon Sanderson, miasraum,…

Um meine Werke an die Frau und den Mann zu bringen, nerve ich meine Bekannten und Verwanden mit Spam-Whats-App-Nachrichten bei jeder Veröffentlichung auf dem Blog. Außerdem habe ich ein paar Kurzgeschichten bei Amazon. Einfach „Sascha Leidinger“ als Suchbegriff eingeben. Ferner habe ich das Premium Abo bei wordpress. Und ganz wichtig: Vernetzen und Kontakte in die Szene. Sonst geht gar nichts. Schaut gerne mal in den Blog: http://www.kroetor.com
Ich finde übrigens die Idee mit den Montagslyrikeren klasse! Das ist Vernetzung at it´s best. Man lernt sich kennen und hat Spaß:)

72140063_002

Gedanken über das Sein
Ungewollt auf diese Welt gekommen,
nach Jahren immer noch benommen.
Man findet sich halben Weges zurecht,
und doch ist vieles ungerecht.
Sag was ist der Sinn unseres Seins,
unzählige Philosophen sind sich darüber uneins.
Sind wir jedoch so erfüllt dass uns der Sinn nicht interessiert,
so haben wir Glück und das Unglück kastriert

 

Ode an Montag
Montag oh Montag,
für viele bist du ein Schontag.
Doch das sagen die nur so,
denn in Wirklichkeit haust du uns den Po.
Das Wochenende wiegte uns in Sicherheit,
doch danach kommt deine Zeit.
Wirfst uns wieder in den Alltag hinein,
und benimmst dich dabei wie ein Schwein.
Wärst du ein Abo würde ich dich beenden,
aber leider wird sich das Blatt nie wenden.
Du wirst immer zwischen Sonntag und Dienstag sein,
auch wenn ich noch so viel wein.
So bleibt mir nur die Zeit ohne Dich zu genießen,
schließlich sollst du mir nicht den Rest der Woche auch noch vermiesen

Advertisements

11 Gedanken zu “Der romantische Nerd

  1. Ein Nerd rettet den Montag. Das kann ja was werden, hab ich mir gedacht, bis ich mich auf seiner Webseite umschaute und siehe da, der Nerd beweist exzellenten Filmgeschmack: True Romance. Ein absoluter Leckerbissen mit Brad Pitt als ewig bekifften Flyod. Seine beste Rolle überhaupt, weil er sich selbst spielen durfte. Und dand schenkt uns der Nerd auch noch ein Montagsgedicht. Dank an den Nerd für die Rettung des Montags!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, Sascha darf man nicht unterschätzen:-) Er hat viele Seiten und alle davon sind interessant und sympathisch sowieso! Richtig schön, dass er sich jetzt bei den Montagslyrikern finden lässt. Übrigens war Sascha der erste, der sich offiziell bei den Montagylyrikern beworben hat. Heute Abend kann er sich nun etwas feiern lassen. Hat er verdient:-)

    Gefällt 1 Person

  3. Doch wie es scheint, werden hier die besten positivsten Eigenschaften der beiden Formen Nerd, und nicht-Nerd zusammengeführt. Steht zu seiner Sache, und das mit Humor und gutem Geschmack + Offen, Kreativ und gesellig. Was will man mehr 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s