Schreibeinladung für die Textwoche 17.17 auf dem Blog:
https://365tageasatzaday.wordpress.com/2017/04/23/schreibeinladung-fuer-die-textwoche-17-17-wortspende-von-bittemito/?blogsub=confirmed#blog_subscription-2

Eine hinreißende Idee, bei der ich heute mal mitmachen möchte. Es ist mein erstes Mal, also versuche ich das hier ganz kurz auch einmal zusammenzufassen, worum es geht:-)
Es geht bei diesem Projekt darum, dass jede Woche drei verschiedene Wörter von einem Blogger vorgeschlagen werden, aus denen eine Geschichte erschaffen werden soll, die maximal 10 Sätze umfasst. Die Reihenfolge ist egal, die Wörter sollen in dieser Form aber schon so verwendet werden.
Die Wortspende kommt von:
https://bittemito.wordpress.com/
Veröffentlicht und dargestellt wird alles auf dem tollen Blog der lieben Christiane, unter dem Titel: abc.etüden
Diese Woche geht es um die Wörter:
Safranstaubkussspuren
Knospenkollisionskurs
Irisreinkarnationslied

So, das ist bei mia nun herausgekommen:

Deine Abwesenheit, mein Geliebter, war schier unerträglich.
Nur die Hoffnung ließ mich überleben, ließ mich am Leben bleiben, ließ mich tränenreich, immer und immer wieder, mein Irisreinkarnationslied singen und pfeifen.
Bei Tag und bei Nacht waren meine zarten Flüsterhonigmelodien nur für dich bestimmt, geliebter Engel, mein.
Meinen Glaubensdrang- und zwang, mein Mutfass fast verloren, ging ich mit dem Teufel ins dunkle Schlachthausgericht.
Ich verkaufte ihm meine schneeweiße Perlenseele nur für dich, für uns, für nur noch einen kurzen Augenblick der schmeckenden Puderglücksseligkeit mit dir.
Bei Vollmond beschwor ich den schwarzen Engel der Glutflammenfinsternis nur für uns.
Bei Geisterstunde zwang ich die bestialische Monsterknochengestalt zum Knospenkollisionskurs, damit ich nur noch einmal, nur ganz kurz, die Safranstaubkussspuren deiner Lippen auf den meinen fühlen und schmecken konnte.

War doch eine Herausforderung:-) Danke, dass ich dabei sein konnte:-)

Advertisements

9 Gedanken zu “abc.etüden: Textwoche 17.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s