1. Gegen kalte Füße helfen mir meistens dicke Socken und eine Wärmflasche. Dann einfach die Füßchen draufstellen und nach ein paar Minuten sind sie dann wohlig warm.

2. Man sollte andere Menschen nicht abwerten und sich selbst für etwas besseres halten, weil es nicht richtig ist .

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot . Rot ist meine Lieblingsfarbe und ich mag eigentlich jede Blume, wenn sie rot ist.

4. Ein großer silberner Ring mit einem Bernstein ziert den Mittelfinger an meiner rechten Hand. Er war ein Geschenk von meinen Eltern. Dem Bernstein sagt man nach, dass er gute Heilkräfte haben soll bezüglich magentechnischer Probleme, die ich ja stets habe. Zudem soll er das Böse fernhalten und vor Ängsten und Depressionen schützen. Auch damit habe ich zu kämpfen. Ich glaube zwar nicht so ganz an die Wirkung von Steinen, aber schaden können sie sicher auch nicht.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder auszuschlafen. Diese Woche habe ich wirklich unglaublich schlecht geschlafen und hatte jede Nacht irgendwelche Albträume . Ich hoffe, wenn ich am Wochenende etwas zur Ruhe komme, dann wird das etwas besser.
6. Ganz viel Milch, ein wenig Zucker und etwas Kaffee, bevorzuge ich augenblicklich vor dem Tee am Morgen. Eine Zeitlang war das umgekehrt, aber anscheinend braucht mein Körper bei dem Winterwetter und der morgendlichen Dunkelheit am Beginn des Tages doch ein klein wenig Koffein mehr als sonst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Freund, an dem wir eine gute Flasche Rotwein öffnen und Steak essen werden , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich , wenn es das Wetter zulässt, einen längeren Spaziergang durch die Natur machen !

Danke an Barbara:-)

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Advertisements

15 Gedanken zu “Freitagsfüller #4# 2017

    1. Danke dir 😊
      Soviel wird es sicher nicht 😊
      Hab hier dann ja nen Mann im Haus und es gibt Steaks 😊Kann froh sein,wenn ich überhaupt was davon abkriege😂😂
      Aber zumindest bin ich heute Nacht auch nicht allein.
      Das sollte schon helfen.

      Gefällt 2 Personen

  1. Hallo Mia.

    Ich wünsche Dir, daß Du besser schlafen kannst und ein richtig tolles Wochenende hast.

    Die Idee mit der Wärmflasche ist gut; ich wohne ja im Souterrain. 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s