Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen bei der Blogparade von Phinabelle mitzumachen:

https://phinabelle.wordpress.com/2016/10/11/meine-ziele-und-wuensche-fuer-2017-aufruf-zur-blogparade/

Anlässlich diesen Beitrags hat sich die liebe Berenice noch zusätzlich etwas einfallen lassen. Jeden letzten Mittwoch im Monat gibt es einen Me-Time-Mittwoch:-)

https://phinabelle.wordpress.com/2017/01/25/me-time-mittwoch-im-januar/

Tatsächlich ist es heute soweit und der letze Mittwoch des Monats ist fast schon rum. Wie die Zeit doch vergeht. Gerade hat das Jahr doch erst begonnen oder erinnere ich mich da doch falsch?! Die Zeit fliegt nur so dahin.

Me-Time, was heißt das eigentlich?

Für mich ist das Zeit für mich und mit mir, aber in erster Linie ist es die Zeit, in der ich glücklich sein darf und kann.

Am heutigen Tage ist es mir auch fast gänzlich gelungen glücklich zu sein. Den Tag über nicht durchgehend, aber umso mehr am Abend. Man mag ja denken , dass ein Mittwoch einfach nur ein Tag mitten in der Woche ist. Was kann da schon viel passieren? Alles und nichts eben. Vielleicht ist das auch das Schöne daran, dieses eventuell und vielleicht.

Ich hatte heute einen wunderschönen Me-Time-Abend, den ich allerdings nicht alleine verbracht habe, sondern den ich mit meiner besten Freundin verbringen durfte. Mit der liebsten und tollsten Frau der Welt und vor allem meiner Welt. Kaum kam sie zur Tür herein, mit vegetarischen Dönerrollen bewaffnet, war die Welt, meine Welt voller Sonnenschein. Me-Time ist eben die Zeit, in der ich glücklich bin und heute Abend war ich das durchgehend. Stunde um Stunde verflog und ganz ohne Reue genoss ich nur die Anwesenheit eines der liebsten Menschen, die es in meiner Welt gibt. Gemacht haben wir gar nicht viel und doch so viel mehr.Was essen, was trinken, etwas lästern und uns über die Männer in unserem Leben aufregen. Mit wem kann man das besser und ehrlicher als mit der besten Freundin? NIRGENDS! Da wird man so verstanden, wie man verstanden werden will!

Solche Abende sind goldwert und solch eine Gesellschaft ist in Gold nicht aufzuwiegen.

Me-Time ist eben die Zeit des Glücklichseins. Me-Time ist die Zeit voller Schönheit und Freude. Me-Time ist die Zeit des bewussten Seins und des Genießens.

Me-Time ist heute Abend die Zeit mit meiner besten Freundin. Mit ein paar Wuttränchen und vielen großen Lachern und vor allem mit ganz viel Liebe.

Danke dir mein liebster Goldschatz:-)

Advertisements

12 Gedanken zu “Glücklich

  1. So schön ! Ich konnte total mit Dir mitfühlen. Wenn mein Tag blöd war oder ich einfach mies dauf bin und mich dann mit meiner Freundin verabrede sieht die Welt gleich wieder viel besser aus 🙂 Feundschaft ist sooo wichtig ! Danke Dir für Deinen Beitrag…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s