1. Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen. Wie die Nächte davor auch schon. Ich habe zwar sowieso Schlafprobleme, aber diese Woche war es ganz besonders schlimm. Ich kriege mein Gedankenkarussell augenblicklich nicht wirklich in den Griff.

2. Mein Wochenpensum , was Arbeiten, Lesen, Lernen und Schreiben betrifft habe ich gerade noch geschafft und freue mich einfach mal auf das bevorstehende Wochenende, an dem ich dann wieder etwas mehr freie Zeit habe.

3. Im Schnee laufe ich am besten gar nicht lange rum . Da ich sowieso eine Frierkatze bin, bin ich ganz froh und glücklich, wenn ich nicht viel draußen unterwegs sein muss. Wenn es draußen schneit und bitterkalt ist, genieße ich es einfach nur zuhause zu sein und es mir gemütlich zu machen.

4. Ein großer, grüner Salat mit Tomaten, Gurken und Mais gestern zum Abendessen, war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken feststellen müssen, dass ich in noch nicht mal zwei Monaten Geburtstag habe. Ich mag meinen Geburtstag nicht besonders gerne und überlege jetzt schon krampfhaft, wie ich mich am besten davor drücken kann .

6. Trotz der schrecklichen Feststellung, dass ich bald Geburtstag habe und trotz der Schlafprobleme und des kalten Winterwetters habe ich die ganze Woche über erstaunlich gute Laune gehabt. Ich hoffe das hält auch noch an, denn gerade geht es mir ganz gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier von einem guten Freund , morgen habe ich einen faulen Tag geplant an dem ich mal nicht viel tun werde, außer ausschlafen und den Tag vorbeiziehen lassen und Sonntag möchte ich mal wieder richtig schön kochen, abends ein langes Bad bei Kerzenschein nehmen und den Tag dann mit einem guten Buch auf dem Sofa ausklingen lassen.

Vielen dank liebe Barbara für diese schöne Idee:-)

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Advertisements

11 Gedanken zu “Freitagsfüller #2# 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s