Es hat mich schon die letzte Zeit über fasziniert und am ersten Freitag des Jahres habe ich beschlossen heute auch , zum ersten Mal, mitzumachen bei Barbaras Freitagsfüller:-)

1. Es ist kalt geworden und ich freue mich jetzt schon auf den Abend wenn mein Freund dann bei mir ist und wir es uns zuhause bei Kerzenschein, gutem Essen und einer Flasche Wein warm und gemütlich machen können.

2. Auf den Straßen sind bei den Temperaturen mehr Autos zu sehen als Fußgänger. Finde ich sehr faszinierend, denn morgendliches Frost von den Scheiben kratzen gehört nicht zu meinen Hobbys.

3. Im neuen Jahr brauche ich keine großen Probleme oder sonstige Schwierigkeiten. Wäre ganz schön, wenn das Jahr genauso entspannt weitergeht, wie es angefangen hat:-)

4. Ich freue mich über eine neue Entdeckung, die täglich hier oder da in meinem Leben vorhanden ist. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer und jeder Tag bringt mich ein Stück weiter. Ein Stück weiter auf dem Weg zu mir selbst und auf meinem ganz persönlichem Lebensweg.

5. Unser Weihnachtsbaum steht noch das Wochenende über, damit man es am Wochenende nochmal richtig schön kuschelig haben kann .

6. Meine kleine Welt ist ganz in Ordnung im Augenblick. Gerade fühle ich mich richtig wohl. Sicher kann sich das in den nächsten Stunden oder tagen ändern, aber solange das Gefühl anhält, solange genieße ich es in vollen Zügen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, der aus New York wieder zurück ist und den ich seit Tagen nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich einen wunderschönen und romantischen Abend zu zweit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal ausschlafen und am Abend die nächste Woche planen !

Den Freitagsfüller von Barbara gibt es hier:
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2017/01/-403.html

Vielen herzlichen Dank für den Anreiz:-)
Mia

Advertisements

10 Gedanken zu “Freitagsfüller #1# 2017

  1. Hallo Mia,
    auch ich habe mich gerade spontan dazu entschieden wieder beim Freitagsfüller mitzumachen. Nicht nur das Ausfüllen macht Spaß auch das Entdecken neuer Blogs und neuer Menschen finde ich Klasse. 🙂
    Sehr sympatisch, was du so schreibst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke dir 😊
      Ja,das stimmt ☺
      Ich wollte schon die ganze Zeit mal mitmachen und jetzt im neuen Jahr ist das eine schöne Gelegenheit 😀
      Wünsche dir auch noch ein entspanntes und schönes Wochenende ☺
      LG
      Mia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s