Das Jahr 2016 ist nun endgültig vorbei und seit ein paar Stunden befinden wir uns schon im Jahre 2017.
Ich durfte gestern einen wunderschönen Abend mit meinen besten Freunden verbringen und besser hätte er gar nicht sein können.

Wenn ich auf mein persönliches Jahr 2016 zurückblicke, so muss ich doch sagen, dass es eines der schönsten Jahre war, die ich auf dieser Welt verleben durfte. Auch wenn ich meine tiefen Tiefs hatte, so hatte ich auch einen Haufen Hochs. Ich habe das Gefühl, dass ich mich selbst gefunden habe und mich nun so annehmen kann, wie ich bin. Sicher gibt es ein paar Dinge, die mir an mir nicht gefallen, aber im Großen und Ganzen ist es gut, so wie es ist.

Das letzte Jahr hat mir zudem gezeigt, dass ich wirklich und aufrichtig lieben kann. Ganz ehrlich und wahrhaftig. Dass ich bereit bin mich zu öffnen, dass ich bereit bin zu verzeihen und zu geben ohne Forderungen und ohne Erwartungen.

Auch mein Blog ist im letzten Jahr entstanden und diesen will ich keine Sekunde mehr vermissen müssen. Ich habe hier so viele freundliche und wundervolle Menschen kennengelernt, die mein Leben so unheimlich bereichert haben. Dafür bin ich sehr dankbar.
Und ich habe letztes Jahr so intensiv empfunden, was Freundschaft bedeutet. Ich wusste schon immer, dass die Menschen um mich herum grandios sind, aber dass sie so engelsgleich sind habe ich letztes Jahr ganz bewusst wahrgenommen und der gestrige Abend war auch eine ganz fabelhafte Gelegenheit es ihnen zu sagen. Ihnen zu sagen, wie viel sie mir bedeuten und wie dankbar ich ihnen für alles bin, was sie letztes Jahr alles für mich getan haben. Wie sie mich in meinen dunklen Momenten aufgefangen und aufgebaut haben und sich in meinen schönen Stunden mit mir und auch mal für mich gefreut haben. Ich bin ihnen unendlich dankbar für ihre Freundschaft und sehr glücklich, dass ich sie habe.

Ich bin gespannt, was das neue Jahr so bringt und was für mich da noch so kommt und was auf mich zukommt. Ein paar Baustellen müssen sicher noch bearbeitet werden, aber dafür habe ich ja jetzt noch ein ganzes Jahr Zeit:-)

Alles Liebe und Gute an euch alle:-) Willkommen im Jahr 2017:-)

Advertisements

14 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s