Am ersten Dezember startete auf der Seite von Margarete Helminger das Projekt T24 mit dem Titel: Mutmaßungen über die Liebe

So spannend-schön  fand ich das Thema, dass ich unbedingt mitmachen wollte und unbedingt musste:-)
Heute war es dann soweit und mein Gastbeitrag erschien auf der Seite von Margarete Helminger.
An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr herzlichst bedanken, dass sie mir diese Ehre zuteil werden ließ.
Sie hat mich und einen Menschen, der mir über alle Maße wertvoll ist, heute sehr glücklich gemacht und dafür möchte ich ihr in aller Form danken.
Danke dir liebe Margarete für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk und für deine Mühe und deinen Aufwand.
Das wertschätze ich sehr und bin zutiefst gerührt und voller Freude. Auch für dieses Glücksgefühl und für mein heutiges Hoch möchte ich dir von ganzem Herzen danken.
An alle, die  den Gastbeitrag gerne lesen möchten, hier der Link:
Zudem empfehle ich jedem sich den Blog mal genauer anzuschauen, denn es lohnt sich wirklich sehr!
Nocheinmal: Vielen herzlichen Dank!:-)
Liebste Grüße
Mia
Advertisements

5 Gedanken zu “DANKE DIR:-)

  1. Liebe Mia, das ist wahnsinnig lieb von Dir, daß Du mich so anerkennend erwähnst, ich dank Dir sehr dafür!
    Und vor allem für Deinen wundervollen Beitrag bei der Graugans ! Schön ist es hier bei Dir und herzenswarm, ein guter Ort! Viele liebe Grüße und komm gut durch die vorweihnachtliche Zauberzeit , schick Dir gute Gedanken, Margarete

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s