In der letzten Zeit war es sehr stressig und sehr anstrengend bei mir. Nicht nur, dass ich sehr viel arbeiten und auch lernen musste, ich war auch gesundheitlich ziemlich angegriffen. Eine fiese Erkältung hat mich erwischt und war auch ziemlich hartnäckig. Erst seit ein paar Tagen geht es mir gesundheitlich etwas besser. Auch privat musste ich in den letzten Wochen einiges durchleiden. Tatsächlich gehe ich gerade etwas auf dem Zahnfleisch und bin ganz dankbar, dass ich in den nächsten Tagen frei habe und auch sonst nicht viel Lernstoff vor mir liegt. Aus diesem Grund haben mein Freund und ich letzte Woche beschlossen: Wir fahren weg und genießen etwas Zweisamkeit und etwas Ruhe!

Gesagt, gemacht, geplant…Die nächsten Tage gehts nach Prag. Hotel und Zugfahrten sind gebucht und die Reise kann beginnen.

Die nächsten Tage wird es also etwas still auf meinem Blog, denn ich werde tatsächlich einfach auch mal das Handy ausschalten und mich nur mal auf mich, auf meinen Kurztrip nach Prag und auf meinen Freund konzentrieren. Die nächsten Tage werde ich von daher auch leider keinen eurer Texte lesen und liken oder kommentieren können, aber das werde ich nach meiner Wiederkehr nachholen:-) Ich freue mich schon drauf und auch auf alles Weitere, was noch kommt.

Ich wünsche euch allen bis dahin eine schöne und kreative Zeit. Lasst es euch gutgehen, dass werde ich auch versuchen und haltet euch warm und von fiesen Erkältungen fern:-)

Gleich wird hier noch gepackt und dann werde ich den Abend ganz entspannt in der Badewanne ausklingen lassen:-)

Freue mich auf die Tage und dann ab nächster Woche wieder aufs Schreiben, Lesen, Liken und Kommentieren!

Prag wir kommen…

Over und out;-)

Advertisements

27 Gedanken zu “Urlaubszeit…:-)

  1. Vielen dank:-) Ja,ich bin auch ganz gespannt wie es uns gefallen wird. Mein Freund trinkt auf jeden Fall ein Bierchen mehr für dich mit:-) Ich bin da eher der Weintrinker:-) Ich werde auf jeden Fall an dich denken;-)
    Liebste Grüße
    Mia

    Gefällt mir

      1. Stille Nacht, heilige Nacht ❤ jetzt hats inner Herzkammer nen Gong gemacht ;- )
        Alles jute Euch … möge das die Gesundheit Euch frohes Schaffen bereitet & das Euer Leben viel Freude macht
        herzliche Grüße🎄von mir zu Euch Danke für alles ….Gruß W8Screens prost 😉

        Gefällt mir

  2. Da wünsche ich Dir erst mal, dass Du wieder richtig gesund wirst und natürlich, dass ihr die Zweisamkeit sehr genießen könnt. Einen schönen Urlaub in der goldenen Stadt, gute Wahl, da war ich auch schon länger nicht mehr… kommt auf die Liste, die ich hoffentlich auch in Zweisamkeit abarbeiten kann.
    Erhol Dich und habt eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen lieben dank:-)
    Etwas Erholung und etwas Ruhe kommen mir gerade recht . Mal etwas Kraft tanken und mal raus aus dem Alltag:-)
    Wünsche dir auch ein paar schöne Tage und erholsame Ruhe:-)
    Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s