An dieser Stelle mal ein Beitrag auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich tierisch freue:-) Auf meinem Blog ist das heute der 100ste Text, den ich veröffentliche. Ich bin selbst überrascht, dass ich mittlerweile hundert verschiedene Texte auf dieser Seite online gestellt habe. So viele Gedanken und so viele Gefühle, die hier nun verewigt wurden. Als ich damals diesen Blog ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal einen solchen Beitrag posten werde. Das beflügelt mich gerade sehr und ich bin wirklich zutiefst erfreut. Zu jedem der hundert Texte stehe ich nach wie vor zu hundert Prozent. Ich sehe an den Texten auch meine persönliche Entwicklung und die Veränderungen, die in den letzten Monaten bei mir und in meinem Leben stattgefunden haben. Außerdem wurden mir viele Dinge klarer. Ich konnte viele Dinge aufarbeiten und bearbeiten und habe zudem soviele freundliche und wertvolle Menschen kennengelernt. Ich bin allen, die meine Texte lesen sehr dankbar für ihr Interesse und für die Anteilnahme. Ich danke allen für den Austausch und für die Kommentare und die Likes. Ohne diese Form der Kommunikation wäre es sicher nicht im Ansatz so schön. Ich danke wirklich jedem Einzelnen , dass er sich die Zeit nimmt meine Texte zu lesen und zu kommentieren. Das ist wirklich unfassbar schön und es motiviert mich auch weiterhin dranzubleiben. Ich danke auch jedem Blogger für eure Texte, die mich inspirieren, begeistern, erfreuen, fesseln. Ich danke euch, dass ihr mich auch an euren Lebensgeschichten und an euren Gedanken und Gefühlen teilhaben lasst. Ich bin auch weiterhin gespannt, was noch kommt. Ich freue mich auf interessante Dinge, die ich noch lesen darf und werde und ich bin auch selbst ganz neugierig, was von mir noch kommen wird. Ich schicke euch allen ein glückliches Lächeln und ein herzliches Dankeschön:-) Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit jedem Einzelnen. Wir lesen uns…

Advertisements

27 Gedanken zu “Wahnsinn:-)

    1. Danke dir:-) An dieser Stelle aber auch ein großes Lob für deinen Blog! Ich mag ihn gerne! Die Themen sind immer interessant! Ich war ja selbst mal im medizinischen Bereich tätig und du hast da ganz viele interessante Dinge, die ich stets gerne lese:-)

      Gefällt mir

  1. Congratulations! Also, regarding your post about the reoccurring dream, I hope it goes away soon. I had one years ago when my father had a stroke, and it haunted me for a long, long time. It is not fun, so I hope you can soon have peaceful nights.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s