Ich habe es versucht. Wirklich versucht. Ich habe mein Bestes gegeben. Mehr kann ich, wahrlich, nicht geben.

Alles wird gut!

Es geht vorbei!

Es wird besser!

Danke für alles Das. Die Wahrheit ist aber:

Es wird nicht besser. Es geht nicht vorbei. Es ist da und Es ist resolut, es bleibt! Es fühlt sich wohl. Vielleicht habe ich zuviel Fast Food, zu viele Süßigkeiten und zuviel Alkohol, mit dem ich mich in den Schlaf trinke, im Haus.Vielleicht hält Es aber auch Alles das für eine superkalifragilistiexpigalligetische Party, die niemals aufhört. Wo ist dieses fucking VORBEI, von dem Alle reden? Bin ich etwa nicht in der coolen Whatsapp – Gruppe vorhanden? Mag es mich nicht? Sind die Haare zu lang, zu kurz, zu rotblond?

Jeder Atemzug tut weh. Jeder Herzschlag schmerzt höllisch. Ich habe versucht mein Herz mit Sekundenkleber und mit Tesafilm zu flicken. Ich habe auch gatackert und die Heißklebepistole benutzt. Es schlägt zwar, aber es sieht dabei so zerstört, lädiert und kaputt aus. Ich würde am Liebsten einfach nur mit einem Vorschlaghammer draufhauen, damit es aufhört zu schlagen. Es von seinem Elend erlösen. Wenn es etwas gibt, das dem ein Ende setzen kann, dann BITTE! Ich bin hier. Verletzt, gekränkt, traurig, im Inneren zerschlagen und kaputt, aber hier! Das ist kein Leben. Das ist Vegetieren. Das ist Warten auf den Tod, aber ich glaube er war schon da, ich war es ihm nur nicht wert, dass er mich mitnimmt. Für eine, bereits verwesende Leiche, ist sich selbst der werte Herr Sensenmann zu schade. Wenn schon alleine leben, warum dann nicht alleine sterben? Ich empfinde keine direkte Trauer, keinen direkten Schmerz, keine Pein, keine Qual etc. Was ich empfinde ist einfach nur S. Wer hätte gedacht, dass es so grausam ist einen Buchstaben zu empfinden? Einen Buchstaben??? Ich will das S aus meinem Vokabular streichen, aber wie Soll ich daS fromilieren, ohne DaS S.? Ich kann eS wohl gerade, noch nicht!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s